Mehr als nur eine Bar
Das Mo
Ihr Gastgeber Michael „Micha“ Zetzl präsentiert Ihnen mit dem Mo die ideale Eventlocation, wenn Sie gemütliche Räume für eine Party mitten in der Altstadt oder eine Hochzeit in kleinerer Runde suchen.


Feiern im Zentrum Hamelns
Partys und Hochzeiten mitten in der Rattenfängerstadt
Das Mo ist die Partylocation Ihrer Wahl, wenn Sie Wert auf eine familiäre Atmosphäre und professionellen Service legen. Als einer der bekanntesten Barkeeper der Stadt bietet Ihnen Wirt Micha Zetzl auf rund 100 Quadratmetern alles, was Sie für eine Feier mit bis zu 90 Gästen brauchen: ein geschmackvoll eingerichtetes Interieur mit 60 Sitzplätzen, erstklassiges technisches Equipment, sorgfältig ausgewählte Speisen und Getränke und obendrein die wohl besten Cocktails der Stadt.
Auch Hochzeiten in kleiner Runde veranstalten Zetzl und sein Team gern für Sie. Der gut vernetzte Barprofi passt die Getränkekarte zu diesem Anlass an Ihre Bedürfnisse an und kümmert sich auf Wunsch um ein vollwertiges Catering. Auch bei weiteren Planungsfragen steht Ihnen das Team des Mo jederzeit zur Verfügung.
Feiern auf 100 m²
Feiern Sie Ihre Party oder Hochzeit auf 100 m² im Herzen der Altstadt.
Bis zu 90 Gäste
Bis zu 90 Gäste finden Platz im Mo. Sitzgelegenheiten stehen für 60 Personen zur Verfügung.
Das Mo auf einen Blick
Die Location im Detail
Die Eventlocation im Herzen der Rattenfängerstadt bietet Ihnen mehr als nur einen Raum zum Feiern. Das Wichtigste zu Service, Organisation und Technik finden Sei hier in der Übersicht.
Technik & Ausstattung
Musikanlage, Boxen und Beleuchtung stellt Ihnen der Betreiber auf Wunsch zur Verfügung.
Catering
Fingerfood und Snacks sind vor Ort erhältlich. Ein umfangreiches Menü wird auf Wunsch organisiert.
Premium Cocktails
Die besten Cocktails der Stadt: Die Getränke werden von ausgebildeten Fachleuten vor Ort frisch zubereitet.
Übernachtung
Gern hilft Ihnen der Betreiber, eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe zu finden. Es bietet sich etwa das benachbarte City Hotel Hameln an.
Altstadt-Flair
Das Mo liegt mitten in der historischen Altstadt mit ihrem unvergleichlichen, mittelalterlichen Charme.
Barrierefreiheit
Der Betreiber versichert uneingeschränkte Barrierefreiheit in allen Räumlichkeiten der Eventlocation.

Ihre Hochzeit im Mo
Heiraten in der historischen Altstadt
Ihr schönster Tag inmitten der historischen Rattenfängerstadt: Im Mo feiern Sie den Bund fürs Leben stilvoll im Kreis Ihrer engsten Freunde und Familie.
Familiäre Atmosphäre
Für einen Abend gehört die Bar Ihnen. Verbringen Sie den schönsten Tag Ihres Lebens ungestört mit Freunden und Familie.
Kurze Wege
Die Location befindet sich in direkter Nähe des Hochzeitshauses und anderer Sehenswürdigkeiten Hamelns.
Technik & Co.
Selbstverständlich organisiert das Team auf Wunsch die Bereitstellung und Einrichtung der technischen Ausstattung.
Gourmet-Catering
Keine Hochzeit ohne Spitzenküche: In Zusammenarbeit mit lokalen Partnern organisiert der Betreiber gern ein Hochzeitsmenü für Sie.
Ihre Party im Mo
Feiern mit Geschmack
Genießen Sie die besten Cocktails Hamelns: Im Mo feiern Sie Geburtstage, Familienfeiern, Junggesellenabschiede und andere Anlässe in stimmungsvoller Atmosphäre.
Full Service
Gern serviert das Team für die Dauer Ihrer Feier Getränke inklusive Snacks und sorgt für musikalische Untermalung nach Ihren Vorgaben.
Cocktail-Workshops
Das Mo bietet Cocktail-Workshops für bis zu 15 Personen an, die sich perfekt in Ihre Partypläne integrieren lassen.
Flexible Bestuhlung
Die Sitzaufteilung im Mo ist flexibel arrangierbar und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Extra Catering
Darf es etwas mehr sein? Auf Wunsch organisiert der Betreiber für Sie ein warmes und/oder kaltes Buffet.

Das Mo in Bildern
Einblicke & Impressionen
Seit dem Jahr 2000 ist das Mo in ganz Hameln bekannt für stilvolles Ambiente und grandiose Cocktails.




Öffentliche Verkehrsmittel
Taxi & Bus
Öffnungszeiten
Freitag:
Samstag:
19:00–01:00 Uhr
19:00–01:00 Uhr
Unverbindliche Anfrage
Ihr unvergessliches Event in Hameln
Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das nachfolgende Formular. Wir arrangieren im Anschluss den Kontakt zu der gewünschten Eventlocation.
*Pflichtfeld