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Partylocations in Hameln

Sie haben etwas zu feiern und sind auf der Suche nach einer passenden Partylocation in Hameln? Hier finden Sie die besten Partyräume in Ihrer Nähe.

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Für Tagungen, Hochzeiten, Partys & mehr

Alle Eventlocations in Hameln

Die Rattenfängerstadt bietet eine umfangreiche Auswahl an Veranstaltungsräumen für Anlässe jedweder Art. Alle verfügbaren Eventlocations in Hameln sowie direkte Kontaktmöglichkeiten zum Veranstalter sehen Sie hier auf einen Blick.

Das Gebäude des Klüt Hotels Hameln, in dem sich das Monopol befindet

Klüt Hotel & Monopol Hameln

Tagen und feiern Sie in der exklusivsten Lage, die Hameln zu bieten hat: Auf Hamelns Hausberg stellt Ihnen das Klüt Hotel top ausgestattete Tagungsräume und edle Locations für Ihre Hochzeitsfeier zur Verfügung.

35–170 Personen

50–200 m², in- & outdoor

Einblick hinter die Bar des Mo

Mo

Für Familienfeiern, Hochzeiten im kleinen Kreis und Geburtstage ist das Mo im Zentrum von Hamelns Altstadt die ideale Location. Die wohl besten Cocktails der Stadt runden das Erlebnis ab.

90 Personen

100 m²

Die mit Discokugeln behangene Tanzfläche im Club 43

Club 43

Mit bis zu 150 Personen feiern Sie Ihren Geburtstag in Hamelns Partylocation Nummer 1: Die feste Institution in Hamelns Nachtleben bietet Ihnen einen geräumigen Saal und stimmungsvolle Atmosphäre.

150 Personen

80 m²

Die Bowlingbahn während einer Lasershow im Strike Entertainment Center

Strike Entertainment Center

Das Strike Entertainment Center ist die ideale Kulisse für Abschlussfeiern und spektakuläre Geburtstage. Auch Firmenfeiern, bei denen Spannung und Unterhaltung im Vordergrund stehen, werden hier ein Erfolg.

250 Personen

400 m²

Blick auf die Tanzfläche im Alten Tanzsaal Hameln

Alter Tanzsaal

Mitten im Zentrum Hamelns befindet sich diese altehrwürdige Location in den Räumen einer ehemaligen Tanzschule. Ideal, wenn Sie sich eine beindruckende Kulisse für Ihre Hochzeit, Familienfeier oder Ihren Geburtstag wünschen.

150 Personen

140 m²

Ein gedeckter Tisch für Feierlichkeiten im Forum Hameln

Forum Hameln

Diese Location mieten Sie, wenn Sie Großes vorhaben: Mit bis zu 400 Gästen feiern Sie im Forum Hameln rauschende Feste. Oder Sie buchen diesen Veranstaltungsraum für aufwendige Firmenfeiern.

400 Personen

500 m²

Alle Partyräume auf einen Blick

Ihre Feier hat die perfekte Location verdient

Eine Party ist immer nur so gut wie die Menschen, die sie feiern. Mit unserem Service stellen wir sicher, dass diese großartigen Menschen in genauso großartigen Räumen zusammenkommen können.

Auch die Hamelner feiern gern, was sich in den hiesigen Partylocations widerspiegelt. Rauschende Feste für einige Hundert Personen oder Geburtstagsparty im kleinen Kreis: Die Rattenfängerstadt bietet ein vielfältiges Angebot an buchbaren Räumlichkeiten zum Feiern.

Die besten Partylocations in Hameln stellen wir Ihnen hier zusammen. Sie brauchen sich nur noch für eine Location zu entscheiden und eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Den Rest übernehmen wir. Der Betreiber meldet sich dann zeitnah mit weiteren Informationen bei Ihnen.

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Ein prächtig geschmückter Saal
Ein warmes Buffet auf einer Party

Für das leibliche Wohl

Service & Catering für Ihre Party

Keine Party ist komplett ohne Speisen und Getränke. Die hier vorgestellten Partylocations bieten deshalb einen umfangreichen Cateringservice, musikalisches Programm sowie weitere Annehmlichkeiten an. Einzelheiten dazu besprechen die Verantwortlichen gern im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Getränke

Alle Locations überzeugen mit einer umfangreichen Auswahl an Getränken. Dazu zählen Heißgetränke sowie alkoholische und nichtalkoholische Alternativen.

Speisen

Viele Partylocations bieten Ihnen vollumfängliche Buffets, einige wiederum Fingerfood – oder beides. Die Buchung eines zusätzlichen Cateringservices ist ebenfalls möglich.

Service

Je nach Location und Anlass wird Personal für den Ausschank sowie die Ausgabe von Speisen vor Ort sein. Auch Tischservice ist in einigen der vorgestellten Räumlichkeiten buchbar.

Musik & Extras

Zusätzliches technisches Equipment sowie das musikalische Programm organisieren die Verantwortlichen nach Rücksprache gern für Sie.

Hotels & Ferienwohnungen in Hameln

Unterkünfte: Empfehlungen für Ihre Partygäste

Klüt Hotel Hameln

Das Klüt Hotel ist die naheliegende Wahl, sollten Sie Ihre Party ohnehin in den Räumlichkeiten des Klüt Hotels feiern. Natürlich sind auch Gäste willkommen, die ihren Besuch in Hameln im exklusivsten Hotel der Stadt veredeln möchten.

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City Hotel Hameln

Mitten in der Altstadt Hamelns befindet sich das City Hotel Hameln. Die Unterkunft ist die ideale Wahl für Gäste, die sich für eine Partylocation in der Innenstadt entschieden haben. Tipp: Am Tag der Abreise bietet sich ein Spaziergang durch die umliegende historische Altstadt an.

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FeWo Hameln

In ganz Hameln werden Ferienwohnungen und -zimmer von privaten Betreibern angeboten. Die Spanne reicht von gemütlichen Ein-Zimmer-Unterkünften bis hin zu geräumigen Ferienhäusern. Die meisten angebotenen Unterkünfte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums.

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Ein Hotel Zimmer des Klüt Hotels in Hameln

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Ein Paar füllt eine Party-Checkliste aus

So gelingt Ihre Feier

Die Checkliste für Ihre Party

Partyplanung soll Spaß machen und nicht stressen. Laden Sie deshalb einfach unsere kostenlose Checkliste herunter: Sie hilft Ihnen, bei der Organisation Ihrer Party den Überblick zu behalten.

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Wir geben die Antworten

Häufig gestellte Fragen zu Partylocations

Damit die Planung Ihrer Party reibungslos klappt, finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Was kostet es, eine Partylocation in Hameln zu mieten?

Die Kosten für die Miete einer Partylocation in Hameln lassen sich nicht pauschal beziffern. Es können aber einige Faktoren festgehalten werden, die bei fast jedem Betreiber einen Einfluss auf den Preis haben. Als Faustregel gilt: Je größer die Party, desto höher die Rechnung. Auswirkungen auf den Preis haben in der Regel:

  • Anzahl der Gäste
  • Größe, Ruf und Qualität der Location
  • Catering und Service
  • Dauer der Party
  • Zusatzleistungen wie Technik, Material und Musik

Die Betreiber der auf diesen Seiten vorgestellten Locations unterbreiten Ihnen im Anschluss an Ihre Anfrage gern einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Gibt es eine gute Location für meinen Geburtstag in Hameln?

Es gibt mehrere Partylocations in Hameln, die sich bestens für Geburtstagsfeiern eignen. Die Locations auf diesen Seiten bieten ein breites Spektrum an Räumlichkeiten, in denen sich sowohl große Jubiläen als auch Feiern im kleinen Kreis stilvoll abhalten lassen. Sollten Sie sich unschlüssig sein, hilft eine unverbindliche Anfrage weiter: Senden Sie uns einfach Ihre Vorstellungen per Anfrageformular; gern organisieren wir dann ein Beratungsgespräch mit dem Betreiber für Sie.

Was passiert, nachdem ich eine Anfrage für eine Partylocation abgeschickt habe?

Sobald Sie das Online-Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, leiten wir es umgehend an den für die Partylocation zuständigen Betreiber weiter. Dieser wird Ihre Angaben sichten, Verfügbarkeiten prüfen und sich zeitnah telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Dabei gilt: Ihre erste Anfrage ist stets kostenlos und der Betreiber wird Ihnen auf Wunsch einen Kostenvoranschlag ausstellen. Selbstverständlich werden Sie auch die Möglichkeit haben, die Partylocation vorab zu besichtigen.

Worauf muss ich bei der Besichtigung einer Partylocation achten?

Die Betreiber der Partylocations werden Ihnen auf Wunsch einen Besichtigungstermin anbieten. Idealerweise liegt Ihnen bereits vor dem Termin eine finalisierte Gästeliste vor –nur so können Sie abschätzen, ob die angebotenen räumlichen Kapazitäten ausreichend sind. Auch die vor Ort zur Verfügung gestellte weitere Ausstattung, wie Technik, Möbel und anderes Equipment, lassen sich in diesem Kontext besser beurteilen. Besonders wichtig: Scheuen Sie sich nicht, organisatorische Fragen bei der Besichtigung zu klären. Etwa:

  • Wie und wann erfolgt die Bezahlung?
  • Ist die Reinigung der Location inbegriffen?
  • Wie sind das Catering und der Service organisiert?
  • Gibt es einen Raucherbereich?
  • Ist die Location barrierefrei?

Unverbindliche Anfrage

Ihr unvergessliches Event in Hameln

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das nachfolgende Formular. Wir arrangieren im Anschluss den Kontakt zu der gewünschten Eventlocation.

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